Schon seit 1955 feiert die Kolpingsfamilie mit einer großen Prunksitzung Karneval im Kolpinghaus. Am Karnevalssamstag findet das bunte Programm statt.

Zitat aus der Chronik der Kolpingsfamilie: "Wir haben also in Siedlinghausen immer ein sehr, sehr gute Programm gehabt, das weiß jeder, der hier gewesen ist. Das, was immer ein bisschen herausragt, ist die Dorfpolitik, egal wer die gemacht hat, das ist immer ein Höhepunkt. Oder auch unsere Tanzgruppen, die immer sehr gute und sehr schöne Tänze machen. Auch richtig akrobatische Sachen wurden gezeigt. Einmal haben wir "Pater", als er Präsident war, von der Decke schweben lassen."

Karneval-2003Karneval-1990-IKarneval-1998-IIIKarneval-2003-II

 

 

 

 

 

 

Ob Du nur einfach teilnehmen oder Dich vielleicht sogar mit einbringen möchtest, sprich uns an - wir freuen uns auf Dich!

 

 

© 2017 Kolping Siedlinghausen. All Rights Reserved. Designed By Grafik Life Studio